Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
ok , übergeredet , Ilona
Sieht aber schon sehr schön aus bei dir
Liebe Grüsse , Sylvia
Chance ist fifty-fifty, dass es eine Blüte wird.
Das täuscht, Sylvia. Ich bin nicht so der Aufräum- bzw. Putzteufel.
Wie bei Hempels unterm Sofa sieht’s aber bei mir auch nicht aus. Nur bei den Hunden geht das nicht so picobello.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Eigentlich meinte ich deinen BT , Ilona
Aber ....kenne ich mit Hund . Hier ist es auch mal sandig , haarig , bleibt nicht aus . Wem es nicht gefällt , kann ja gehen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, zu 99,9% gibt das eine Wurzel, auch wenn ich dir den BT gönnen würde.
Gruss von Bernhard
Das ist lieb von dir, Bernhard Ich denke auch eher an ne Wurzel , davon hat sie ja schon ein paar gemacht . Von daher kann ich das schon gut einschätzen . Irgendwann ist es soweit
Liebe Grüsse , Sylvia
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Bei meiner ersten Senne Mandy sind 2 Blüten offen . Mal sehen, ob sie sich noch etwas strecken. Die letzte Knospe wird gelb. Die wird vermutlich vertrocknen.
Der „Leopard“ ist mit drin, aber die Blüten sind relevant klein. Ich dachte eigentlich, dass sie in etwa die gleiche Größe wie die japonica hat. Sie duften sehr angenehm, wie japonica eben auch. Die Farbstreuung scheint mir sehr breit zu sein. Da lass ich mich bei meiner zweiten Pflanze mal überraschen, wie die aussehen wird.
Aber für die Erstblüte o.k., zumal das Pflänzchen noch recht jung und klein ist.
Hier zum Vergleich mit sedirea japonica.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Schade, dass sie so blass ist, Ilona. Ich hätte mir mehr erwartet, aber toller Erfolg auf jeden Fall. Ich hoffe, deine zweite Pflanze wird farbintensiver.
Gruss von Bernhard
Da ist sie ja
Ja, ein wenig wenig Farbe die Kleine , aber gut , ist die Erstblüte . Vielleicht fällt sie Nächste farbintensiver aus . Glückwunsch zum Erfolg , Ilona
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja, über ein bisschen mehr Farbe hätte ich mich auch gefreut.
Aber immer noch besser, als wenn sie „nur“ nach japonica ausgesehen hätte. Dafür habe ich ja schon das Original. So ist es ein etwas blasser „Schneeleopard“ geworden.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Bei meiner kommt schon der nächste kleine Schlitz am Stamm - aber diesmal halte ich die Schn.....
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich auch, sonst wird mein Fettnäpfchen zu groß.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Ilona, deine Senne Mandy sieht farbtechnisch schon bissl schwach auf der Brust aus, hätte auch gedacht das da mehr kommt. Aber als Erstblüte freut man sich ja trotzdem.
Da muss ich ja mit meiner Glück gehabt haben.
Eine Pflanze hab ich ja noch, aber die zeigt noch nix mit Bt. Ist schon beachtlich wie die Farbstreuung ist.
Lieber ein paar Kilos zuviel, als ein paar Hirnzellen zu wenig 😉
Mfg Steffen
Deine Pflanze hat wirklich toll gefärbte Blüten, Steffen.
Ich habe auch noch eine zweite Pflanze mit BT. Mal sehen, wie die Blüten von dieser aussehen werden.
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨