Bei der parishii sind jetzt fast alle Blüten offen
Der Duft im Terrarium ist traumhaft
Bei der parishii sind jetzt fast alle Blüten offen
Der Duft im Terrarium ist traumhaft
A Woidviadla drei Leit
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wunderschön, Maria, besonders die helle bastianii ist ein Traum!!
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike, ja wenn sie noch rot ist finde ich gar nicht so spannend weil sie von der Farbe nicht ganz so intensiv ist, aber wenn sie dann verblasst wird sie um so schöner.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Meine equestris macht komische Sachen. Erst dachte ich mir, als nur ein dicker Knubbel zu sehen war, das wird bestimmt ein Kindel. Dann hab ich Knospen entdeckt und hab gedacht, auch gut. Tja und jetzt ist es doch beides. Wobei die erste Knospe sich seit Wochen nicht mehr weiterentwickelt hat. Aber immerhin die zweite ist inzwischen offen, wenn auch falsch rum.
Liebe Grüße
Marina
Jo, manchmal macht sie beides. Meine Purple Gem alba war genauso drauf und auch bei anderen hab ich das schon gesehen.
Besten Gruß,
Julia
Ich hoff nur sie übernimmt sich da nicht. Sie macht ja auch noch nebenbei ein neues HB und Wurzeln. Ihre Mutter (die 2. Pflanzen im Topf) ist seit dem Kindel leider nur noch am rückwärts wachsen. Aber auch da wird es langsam wieder denke ich. Auch sie macht neue Wurzeln die sie dringend braucht. Vielleicht ist dann auch wieder genug Kraft da um wieder größere HBs zu machen.
Liebe Grüße
Marina
Wie oft im Monat dann? Rückwärtswuchs deutet halt meist auf Nährstoffmangel.
Besten Gruß,
Julia
Normal bei jedem wässern, also so 3-4 mal im Monat.
Liebe Grüße
Marina
Zitat von Sherrylein im Beitrag #628
Normal bei jedem wässern, also so 3-4 mal im Monat.
Besten Gruß,
Julia