Oh Claudia, so viele tolle Sternchen!
Meine brauchen alle noch...
Oh Claudia, so viele tolle Sternchen!
Meine brauchen alle noch...
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Für alle die es interessiert, die erste Blüte der Phal. stuartiana Yellow aus dem Beitrag hier Klick. Eine seltsame Farbe, die auf beiden Fotos nicht so richtig rüberkommt. In Natura ist sie ein bisschen grünlich.
Einmal mit, einmal ohne Blitz:
Gruß Sandra
Erstmal gratuliere , Sandra Von der Farbe , wie sie auf den Bildern rüber kommt , weiss ich auch nicht , was ich davon halten soll . Bisschen mehr Farbe und auch durchgehend wäre mein Geschmack gewesen . Vielleicht ändert sich das noch , ist ja auch ihr erster Versuch
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja Sylvia, so geht's mir auch Finde sie so nicht so hübsch. Auch ist die Form etwas mopsig. Hoffe einfach, dass sie beim nächsten Mal (oder auch in ein paar Tagen) noch etwas hübscher wird.
Gruß Sandra
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Ach die Farbe ist ja schon spannend, aber die Blütenform..
Liebe Grüße Kathleen
Kathleen, das Mopsige gefällt mir auch nicht. Meine normale hat so eine schöne Form. Der grünliche - oder sagen wir mal kaltgelbe - Farbton ist auch gewöhnungsbedürftig.
So ist das halt, wenn man nicht persönlich vor Ort in Blüte schauen kann. Bin ehrlich, die hätte ich nicht mitgenommen.
Aber ich geb ihr nochmal eine Chance bei der nächsten Blüte, wie Sylvia auch meinte. Vielleicht wird sie ja noch
Gruß Sandra
Das kenne ich, mal eben selber aussuchen fällt bei mir auch aus Drück Dir die Daumen, dass sie sich verbessert
Liebe Grüße Kathleen
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Maria, sehr schoen!
Aber die Phal. parishii
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖