Heute mache ich es mir einfach und poste lauter Nopsen
aphrodite
schilleriana Sabah
schilleriana Chin Yeoh
amabilis Borneo mit und ohne Sonne
stuartiana (nobilis x self)
Zuma's Angelita mit Farbwechsel
Bronze Maiden
Renanthopsis Mildred Jameson
schilleriana "Wandan" x stuartiana
mannii Zartbitter mit und ohne Sonne
Li Sun High im Abstand von 3 Wochen
Schöne Grüße,
Heike
Aaaaach Heike, das ist ja eine Augenweise bei dir! da ist die eine schöner als die andere. Ich finde es schön, dass du noch die "alten" Formen pflegst. Viele amabilis oder aphrodite sind mittlerweile so pummelig gezüchtet...
Renanthopsis Mildred Jameson natürlich mal wieder das Highlight für mich dicht gefolgt von deiner Bronze Maiden. Ganz tolles Kirschrot.
Besten Gruß,
Julia
Danke, Julia! Ja, ich liebe die offenen, flattrigen oder geschwungenen Blütenformen
Schöne Grüße,
Heike
Ich auch, vorher fand ich die weißen Formen immer langweilig, aber seitdem ich weiß wie die mal wirklich aussahen finde ich sie sehr schön. Leider findest man selten noch diese Typen.
Besten Gruß,
Julia
Bin ein Fan von deinen Naturformen Heike
Liebe Grüße Kathleen
Danke euch!
Deine sind auch sehr hübsch, Gracia! Die beiden PH kommen mir unbekannt vor, muss ich verpasst haben.
Schöne Grüße,
Heike
Die 2te hab ich demletzt aus Schwerte mitgenommen und die pulcherrima-Kreuzung hab ich von Privat aus Fb vor knapp 2 Jahren erhalten. Ich dacht ja es wäre die Liu's Cute Angel. Hab die irgebdwo mal vorgestellt,fand meinen Beitrag nimmer.
Grüßelchen
Gracia
Steffi , was machste denn für Sachen Ich wünsche dir , dass alles gut ausgeht
Schönes Blütchen
Liebe Grüsse , Sylvia
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wie immer sehr schöne Pflanzen Blüten und Bilder zeigst du uns hier @Maria vielen Dank.
Beste Grüße alba.men
Danke alba men! Ich habe schon einen Weile nichts gezeigt darum ist es ein bisschen mehr.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/