"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Sie ist sooooo wunderschön, Gregor.
Meine Kleinen legen gerade los wie Raketen. Werden aber sicher noch viele Jahre vergehen, bis davon eine mal blüht. Weißt du noch wie lange es bei deinen gedauert hat?
Liebe Grüße
Marina
Zitat von Sherrylein im Beitrag #47
Sie ist sooooo wunderschön, Gregor.
Meine Kleinen legen gerade los wie Raketen. Werden aber sicher noch viele Jahre vergehen, bis davon eine mal blüht. Weißt du noch wie lange es bei deinen gedauert hat?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Sehen wirklich super aus.
Ja, das war recht lange und man brauchte Geduld.
Gruß, Gregor
Es ist schade, das Kreuzungen mit gigantea meist ziemlich lange bist zur Blüte brauchen.
Aber das Warten lohnt sich, die Blüte ist klasse Gregor!
Dein Kindergarten ist putzmunter und gesund Marina, und wenn du die Pflanze im Forum weitergibst siehst du wenigstens noch die Blütenbilder.
Liebe Grüße
Bernd
Danke euch beiden.
Ich bin auch zufrieden mit den Kleinen, wo doch ihr Start/Ausflaschen doch etwas abrupt kam, dank DHL.
Ja, weh tun wird es glaub ich dennoch ein bisschen. Aber solange ich noch Platz hab, dürfen sie noch da bleiben. Wird dann auch für die neuen Besitzer einfacher, wenn sie dann schon hoffentlich aus dem Gröbsten raus sind.
Liebe Grüße
Marina