"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Beides schöne Blüten , Gregor. Die zweite gefällt mir ein klein wenig besser . Ich bin eher für das Feinere .
Liebe Grüsse , Sylvia
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
(Danke übrigens für alle Eure lieben Kommentare.)
Gruß, Gregor
Ich find die 2te Blüte auch schöner!! Überlege schon die ganze Zeit auch eine zu bestellen.
Grüßelchen
Gracia
Ich hab auch erst überlegt , Gracia . Dann hab ich es wieder vergessen , und dann hab ich sie bei Regina Elsner durch Zufall gesehen . Wieder überlegt , und schliesslich doch bestellt . Ich finde die wirklich schön . Es gibt Flecken und es gibt Flecken , und diese hier hat schöne Flecken
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine im Februar diesen Jahres von Frau Elsner erstandene Pflanze lebt auch noch .
Erstmal hat sie längere Zeit gar nichts gemacht .
Es wächst ein neues Herzblatt , ziemlich schnell sogar .
Und es wachsen Wurzeln
und ....es wächst ein zweites Herzblatt , obwohl das erste noch nicht ausgewachsen ist
Nur blühen will sie noch nicht . Ich hab sie jetzt mal dichter an die Scheibe des SO - Fenster platziert , bei Sonne schattiert durch eine Scheibengardine . Vorher stand sie weiter weg , aber unter Zusatzlicht . Mir kommt sie ziemlich durstig vor - das war auch schon vor der Hitze so .
Liebe Grüsse , Sylvia
Gruß, Gregor
Danke Gregor, so langsam werde ich auch ungeduldig
Deine Blüte ist wieder sehr schön , das ist bestimmt die erste , die schon mal geblüht hat
Liebe Grüsse , Sylvia
Gruß, Gregor
Na da ist sie ja wieder , die Schöne
Meine hat es nicht eilig . Der BT wird länger , aber von Knospen noch nix zu sehen .
Liebe Grüsse , Sylvia
Soooo, fast ganz geöffnet , ein wenig strecken darf sie noch . Und das macht sie gaaaanz langsam . Vor 2 Tagen war sie halb auf , jetzt ist sie immer noch nicht ganz gestreckt . Eine Schnegge ist ein Ferrari dagegen . Hier mal ihre Erstblüte .
Ich finde , sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit der feiner gezeichneten von @*gregor*
Liebe Grüsse , Sylvia
Auch sehr hübsch!
Gruß, Gregor