Och Jens, die ist doch niedlich.
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Ich finde die auch nicht hässlich , nur eben ein wenig blass , Jens
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, unter der Sanlight M30 steht sie ja schon aber blass ist sie immer noch um die "Nase"!
Gruß Jens
Naja, dann ist das eben so , Jens . Wenn alle gleich aussehen , ist es auch irgendwann langweilig
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich finde sie auch niedlich, also gib sie lieber nicht zur Adoption frei, vielleicht wird sie ja noch etwas "größer" :-)
Besten Gruß,
Julia
Also Jens, ich muss sagen, dass mir die Blüte ausgesprochen gut gefällt, gerade *weil* die so blass um die Nase ist. Mit Zeichnung gefällt mir diese Hybride nämlich eigentlich nicht so wirklich. Deine Pflanze dagegen finde ich top.
Viele Grüße
Caro
Meine gibt's nicht mehr!
Das Wurzelwachstum war nicht sehr üppig und dann hat sie irgendwann schlapp gemacht.
Gruß Jens
Schade, also das Gegenteil zu der von Bernd. Bernd, die ist klasse!
Schöne Grüße,
Martin
In unserer Orchideenhaltung müssen wir immer mit Verlusten rechnen, ob das nun "simple" Hybriden sind oder aber seltene Naturformen Bernd!
In über 20 Jahren Orchideenkultur habe ich gelernt das es zwar ärgerlich aber zu verschmerzen ist.
Ich komme mit Phal.wilsonii in der Kultur nicht klar und vielleicht ist es der Teil der Hybride der sich mit mir nicht anfreunden konnte, bei dem doweryensis Anteil sieht das anders aus denn bei deren Kultur habe ich keine Schwierigkeiten!
Gruß Jens
Bernd , die ist wunderschön Es macht schon was her , wenn man eine Blütentraube präsentieren kann
Jens , ich hab auch schon ein paar wilsonii gekillt . Auch wenn der Ehrgeiz gross ist , muss man irgendwann einsehen , dass man nicht allen Pflanzen gerecht werden kann .
Liebe Grüsse , Sylvia