Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
In meinen Augen keine reine Phal. pantherina.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, was genau drin steckt. Vielleicht auch etwas lamelligera und/oder borneensis - ab der 2. Filialgeneration fängt das Kreuzungsergebnis ja auch an, sehr zu streuen.
Zitat von Martin im Beitrag #56Zitat von *gregor* im Beitrag #55
In meinen Augen keine reine Phal. pantherina.
pantherina x cc, oder? Oder irgendwann vorher mal cc eingekreuzt.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Hier nochmal meine Phal. pantherina 'Chiba' CBM/AJOS, die gerade an fünf Blütentrieben blüht. Zwei weitere Triebe haben schon Knospen. :D
Gruß, Gregor
Wie schon mehrmals gesagt- Super Panther Gregor-. Mein dritter Kauf eines Panthers(Du warst dabei), erwies sich auch wieder als unrein. Irgend ein c.c. Gewussel.
HG Samerus
Zitat von samerus im Beitrag #74
Wie schon mehrmals gesagt- Super Panther Gregor-. Mein dritter Kauf eines Panthers(Du warst dabei), erwies sich auch wieder als unrein. Irgend ein c.c. Gewussel.
HG Samerus
Gruß, Gregor
Hier nochmal meine Phal. pantherina:
Gruß, Gregor
Hm hab gar nicht gewusst, dass pantherina so unterschiedlich aussehen kann.
Hier mal meine, ist die denn rein? Sieht auch anders aus als Deine Gregor.
LG Uwe
Hallo Samson,
ist das, die Erstblüte deiner pantherina? Zumindest, kommt sie sehr nach pantherina.
Gruß Christoph
Ja, das ist die Erstblüte. Ich habe Phal. NF erst etwas über ein Jahr und bekomme erst jetzt so langsam mit, was so alles laufen kann. Ich muss sagen, recht kompliziert.
LG Uwe