Ich weiß allerdings nicht mehr, wieviele davon geblüht haben, sicher nicht alle. Aber viele.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wieviele davon geblüht haben, sicher nicht alle. Aber viele.
Schöne Grüße,
Heike
Und die die nicht geblüht haben waren die geflammten, Heike! (grins....)
Gruß Jens
Kann sein Ich traue meiner Erinnerung eh nicht komplett, ich war so geflasht, dass ich fast hyperventiliert hab Und daneben hing ja eine ebenso große Wand mit niesseniae
Schöne Grüße,
Heike
Hauptsache ich habe beide Farbformen, die nehmen euch ja nur Platz weg!
Ob es wohl noch ne alba Form gibt oder gibt es bei Lepanthes keine?
Gruß Jens
Auch bei Lepanthes gibt es vereinzelt Farbvarianten, Jens. Zum Beispiel von der Lepanthes calodictyon oder ich meine auch von der Lepanthes gargoyla.
Liebe Grüße,
Fabian
Mensch ich hab jetzt erst die tollen Bilder von Heike's Besuch bei Ecuagenera entdeckt - der totale Wahnsinn! Muss frau gleich wieder auf den Shop-Seiten süchteln gehen...
Zitat von Solanum im Beitrag #86
Sehr schön, Leo! Deine lucifer hat ja noch richtig Grün im Blatt... Meine ist ganz auf Höllenfeuer eingestellt Ich hab jetzt noch gescheite Habitusfotos gemacht, wo die ganze Pflanze im Bild ist.
Wieso sind es immer die besonderen Pflanzen, die man verliert Aber schön dass du die anderen retten konntest! Bei mir ist auch jeder Sommer Stress für die Lepanthes.
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike, die geflammte war leider zu schwach und hat es nicht geschafft!
Gruß Jens
Hallo,
wünsche Euch schöne Weihnachten.
Lepanthes lucifer blüht wieder, wenn man mehrere Pflanzen hat sind eigentlich ständig Blüten offen. .
LG Leo