1;2=Cattleya oder Laeliocattleya,3;4=Paphiopedilum,5;6=Vanda;Ascocenda(?),7=Encyclia(?),8;9;10 u.11=Cattleya oder LC.,13=Vanda,14=Cattleya,15 u.16=Vanda/Ascocenda(?),17=Dendrobium anosmum,
19;20;21;22;23;24=Vanda,25=Paphiopedilum (gelber),
Vieleicht hilft das etwas weiter,und vielleicht kennen die anderen Forumaner noch die fehlenden Namen!
Gruß Jens
Gruß Jens
Und es würde vielleicht auch helfen, wenn du selbst etwas nachsehen könntest. Wir haben nämlich auch viele Bilderfreds wo die meisten auch benamst wurden. Also darfst du dich selbst auch gerne einbringen und selber etwas suchen.
Liebe Grüße Loni
Uff. In dem Unterforum in dem du dich ja gerade befindest.
Liebe Grüße Loni
Du bist aber schon auch anderswo im Internet unterwegs, oder? Guck dir doch mal die Forumsübersicht an, da findest du dann relativ schnell den Bereich Orchideenfotos, und die Navigation, da findest du auch relativ schnell die Suchfunktion.
Schöne Grüße,
Heike
Ähm, Mixtur, wielange bist du jetzt hier schon angemeldet ?
Irgendwie komme ich mir langsam echt veräppelt vor !
Liebe Grüße Loni
Das mag sein, aber man muss als halbwegs interneterfahrener junger Mensch bei so einem Pipifax doch nicht ernsthaft an die Hand genommen werden.
Schöne Grüße,
Heike
Die Suchoption heißt hier, wie überraschend, "Suche". Ist oben im Reiter- alles andere ist dann Lesekompetenz bzw. einfach mal nachdenken.
Liebe Grüße
Stefan
*Meine Bilder*
Du bist in 2 Computerforen unterwegs und brauchst Hilfe, in unserem Orchideenforum die Orchideen und die Suchfunktion zu finden?
Schöne Grüße,
Heike