Hier stelle ich mal eine neue KJreuzung vor die ich beim Schwerter Ende lezten Jahres gekauft habe. Mittlerweile hat sich die erste Blüte eingestellt.
Die Pflanze steht bei mir südlich und wird bei jedem zweiten,dritten Tauchen mit 400µS gedüngt.
Hier stelle ich mal eine neue KJreuzung vor die ich beim Schwerter Ende lezten Jahres gekauft habe. Mittlerweile hat sich die erste Blüte eingestellt.
Die Pflanze steht bei mir südlich und wird bei jedem zweiten,dritten Tauchen mit 400µS gedüngt.
MfG Markus
Von der maculata ist ja nicht viel durchgekommen, aber sie ist schön kräftig gefärbt.
Schöne Grüße,
Heike
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Beim Hammertreffen in Schwerte blühend erworben.
Blütenbild vom 01.09.2017, unter Sonnenlicht fotographiert.
Pflanze am 23.09.2017, unter Kunstlicht fotographiert.
Sie blüht im Moment immer noch, mit 4 Blüten an zwei Trieben.
Die Pflanze sitzt in Sphagnum, ich werde sie jedoch nach der Blüte bzw. spätestens im Frühjahr in Rinde umtopfen.
Gruß, Gregor
Gruß, Gregor