Also im Groben kann man wohl sagen, dass für Phalaenopsis Penang Girl das gilt was auch für die Eltern Phalaenopsis violacea und Phalaenopsis venosa gilt: Also eher durchgängig warme Temperaturen und mäßig hell, an einem Süd-Fenster sollte sie im Sommer etwas schattiert werden, ansonsten riskiert man Verbrennungen an den Blättern.
Das Wässern musst du entsprechend deiner Bedingungen anpassen. Dazu zählt neben den oben genannten Faktoren (Licht, Temperatur) auch das gewählte Substrat. Wie die meisten Phalaenopsis sollte Phalaenopsis Penang Girl zwischen den Wassergaben gut abtrocknen können, aber sie sollte eben nicht völlig austrocknen. Das richtige Gefühl ist wie bei jeder Orchidee gefragt. Düngen kann man sie wie die meisten anderen Phalaenopsis Naturformen und Primärhybriden. Ich kontrolliere bei meinen Pflanzen den Leitwert nicht und mache das ein wenig nach Gefühl und verlasse mich etwas auf die Düngertabelle im Forum.
Ich persönlich habe den Dreh bei meiner Pflanze noch nicht ganz raus, ich bin mit dem Wachstum noch nicht ganz zufrieden. Nächstes Jahr werde ich sie wohl mal umtopfen, ein paar Jahre steht sie jetzt schon in ihrem Substrat.