Eine ganze Ladung von was? Seramis-Orchideensubstrat sowie auch reines Seramis gibt's in jedem Baumarkt und auch bei Dehner. Und wenn Du schon bei Dehner oder im Baumarkt bist, kaufst Du einfach jeweils einen Topf, der eine und zwei Nummern größer ist. Beim Austopfen siehst Du die Wurzeln und in welchem Topf sie am Besten Platz finden. Ich wähle die Töpfe bei Schuhen immer großzügig, so in etwa, dass ringsum gut 1 cm Platz für Substrat ist.
Wenn Du derzeit mit Leitungswasser gießt (keine Ahnung wie kalkhaltig das ist) solltest Du evtl. mit destilliertem Wasser verdünnen. Die meisten Orchideen vertragen kalk- und salzhaltiges Leitungswasser nur schlecht. Deine anderen Orchideen und die Nepenthes sogar noch schlechter als die Frauenschuhe. Bis Du auf Regenwasser zugreifen kannst, solltest Du das Düngen eher ganz sein lassen.
Manche hier verwenden Eierschalen/Kalk für die Frauenschuhe, ich mische mein Gießwasser mit Leitungswasser. Mit Eierschalen/Kalk hab' ich also keine Erfahrung. Wer wie oft Eierschalen/Kalk verwendet musst Du nachlesen, das wurde hier in den Paphiopedilum-Threads schon öfters erwähnt.
Für Deine 3 Paphiopedilen brauchst Du keine Ladung voll bestellen, je nach Größe reicht ein kleiner oder großer Sack davon. Ob es auch für Bulbophyllum geeignet ist, weiß ich nicht - hier teste ich selber noch, mit was ich klar komme und für die Nephentes ist das Substrat eh nicht geeignet.