Ich habe keine Ahnung, was das ist.
Die evtl. Blüte wird Erleuchtung bringen.
Ich habe keine Ahnung, was das ist.
Die evtl. Blüte wird Erleuchtung bringen.
Ja, ich bin gespannt. Und selbst wenn es eine Krötenlilie wird, die ist doch auch superhübsch.
Für die Cypripedium-Liebhaber hat O&M momentan etwas im Summer Sale:
Cypripedium reginae 12€
Cypripedium Sarah Louise 9€
Cypripedium Ulla Silkens 9€
Alle blühstark und mehrtriebig.
Wusste ich doch, dass es jemanden (dich) interessieren könnte.
Meine Pleione hat übrigens vier richtig fette Bulbillen angesetzt, ich freue mich total.
Habe das Beet neu angeordnet und jetzt ist noch Platz für mindestens vier Stück.
Sowas. Da hätten die ja ruhig noch ein paar mehr in den Sale schmeißen können. Kam ja dann wie gerufen.
Auf jeden Fall.
Die Pflanzen sind auch inzwischen gut hier angekommen, und auch schon ins Beet gesetzt.
Ich kann berichten, das sie alle gut aussahen (und auch super verpackt waren), aber entgegen der Beschreibung habe ich zwei Pflanzen bekommen, die nur eintriebig waren.
Von O&M bin ich gut aussehende, gesunde Pflanzen gewohnt. Doof, dass die zwei nur eintriebig waren. Waren vielleicht mit die letzten, für den Preis haben sicher noch mehr Leute zugeschlagen und bevor sie dir gar keine schicken... Zumal sie ja auch jetzt echt nicht teuer waren. So im Vergleich zu den Eintriebern für 25€ beim Augsburg.
Das stimmt. Bei dem Preis kann man nix sagen. Im Augsburger in Schwerte sind immer noch viele Erdorchis da, alle um 50 % reduziert. Die scheint keiner haben zu wollen....