Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Hallo, dürfen sich auch Neulinge für ein Kindelchen anmelden?
@teddybaer66 Schöne Kreuzung, ist das wirklich. Aber beim Durchschauen der Fotos ist mir zwischen deinen Pflanzen in der Blütenform ein doch deutlicher Unterschied aufgefallen. Sind das unterschiedliche gewesen? Warum ich frage..Müssten Kindel nicht genauso blühen wie die Mutter? Die erste gefällt mir zum Beispiel total weil sie so spitz zuläuft bei dem Kindel ist alles viel runder..
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Chemengel im Beitrag #20
@teddybaer66 Schöne Kreuzung, ist das wirklich. Aber beim Durchschauen der Fotos ist mir zwischen deinen Pflanzen in der Blütenform ein doch deutlicher Unterschied aufgefallen. Sind das unterschiedliche gewesen? Warum ich frage..Müssten Kindel nicht genauso blühen wie die Mutter? Die erste gefällt mir zum Beispiel total weil sie so spitz zuläuft bei dem Kindel ist alles viel runder..
Viele Grüße
Ute
...meinte post 2 und 10 im Vergleich
Besten Gruß,
Julia
Zitat von teddybaer66 im Beitrag #22Zitat von Chemengel im Beitrag #20
Hhmm, ich schrieb ja, dass ich noch eine zweite habe!??? Nur weiß ich nicht mehr, welche jetzt die Pflanze ist, die ich noch habe....könnte passen, dass es die mit den spitzen Blütenblättern nicht mehr gibt!
Aber meine Mutterpflanze hat schon länger nicht mehr geblüht....hat sich wohl etwas übernommen mit den Kindeln....
Besten Gruß,
Julia
Ja, da ist ein Unterschied!
Dann müssen wir warten, bis nochmal was blüht!
Viele Grüße
Ute
Danke, das warte ich aber gern Gerade die runde finde ich sehr hübsch
Zitat von teddybaer66 im Beitrag #26
Ich hab noch ein Blütenfoto gefunden von einer Pflanze, die ich damals nicht mehr zuordnen konnte....
Könnte das die andere Pflanze sein?
Besten Gruß,
Julia
Ja, richtig! Aber es ist eine, oder? Das meinte ich damit. Da hatte ich nämlich kein Schildchen drin!
Viele Grüße
Ute
Zitat von teddybaer66 im Beitrag #29
Ja, richtig! Aber es ist eine, oder? Das meinte ich damit. Da hatte ich nämlich kein Schildchen drin!
Besten Gruß,
Julia
@teddybaer66
Kleines update vom Kindel . Sie wächst prima. Neues Blatt, neue Wurzeln. Da kann man nicht meckern.
Nochmals vielen Dank, Ute
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨