Wow, sie ist wunderschön, und mit Blüten!! Die Complex Hybriden sind ja schon nicht klein, aber die St. Swithin....oh Mann!!
Meine wird wohl auch mal so groß, die habe ich vor Jahren als JP gekauft...und warte :-))
Wow, sie ist wunderschön, und mit Blüten!! Die Complex Hybriden sind ja schon nicht klein, aber die St. Swithin....oh Mann!!
Meine wird wohl auch mal so groß, die habe ich vor Jahren als JP gekauft...und warte :-))
Liebe Grüße, Bärbel
@Walter55 wau mega ,genau wie meine ,die ich im März bei lucke bestellt habe meine ist auch als Monster mit Blütentrieb angekommen und war auch sprachlos und beeindruckt. Meine ist jetzt leider letzte Woche verblüht ,aber hat immerhin 2 Monate geblüht mit mega schönen und großen Blüten. Hoffe deine wird dir auch so viel Freude machen ,wie meine mir
Diesen Monat ist noch ein St. Swithin bei mir eingezogen, hatte schon einen Blütentrieb der mich jetzt mit 3 Blüten erfreut.
Ein paar Detailaufnahmen der Blüten finde ich ganz interessant.
Viele Grüße Ralf
Schöne Bilder, Ralf!
Darf ich sie meiner St. Swithin zeigen, damit die sich mal ein Beispiel nimmt und endlich mal mit Knospen schieben anfängt?
Liebe Grüße, Bärbel
Ja gerne, vielleicht hilft es ja😎
Viele Grüße Ralf
meiner blüht nun auch wieder
A Woidviadla drei Leit
Sehr schön, Dani. Gratuliere zum Blüherfolg. Wie lange musstest du warten seit der letzten Blüte?
Lg Claudia violett
Danke Claudia!
Das war jetzt kein ganzes Jahr. Im Frühjahr hatte er schon einmal geblüht und ich hatte gehofft er lässt sich bis nächstes Frühjahr Zeit.
Aber anscheinend werden die anderen Neutriebe dann blühen wollen.
A Woidviadla drei Leit
Schön ist der , habe gleich mal bei meinem geschaut. Aber da kommt nichts.
LG Sabine