Wenn bei mir was wächst, wird auch gedüngt. Von irgendwoher müssen sie ja die Kraft für starke Bulben bekommen
Wenn bei mir was wächst, wird auch gedüngt. Von irgendwoher müssen sie ja die Kraft für starke Bulben bekommen
Liebe Grüsse , Sylvia
Ein paar Restblüten bei Oncidium Twinkle. Da waren noch zwei Blütenstände wo ich leider keine Fotos gemacht habe.
Viele Grüße Ralf
Ich hab meine aufgebunden da ich iwie im Topf nicht klar kam. Im Glas bildete sie dann tolle Wurzeln und Devin meinte ich solle sie doch aufbinden. Joa das haben wir dann wie immer zusammen per Messenger gemacht 😁 sie bildet nun eine neue Bulbe.
Grüßelchen
Gracia
Wunderschön, alle!
Das die bei Euch wachsen und blühen!!! Bei mir sind bisher alle rückwärts gewachsen und waren irgendwann hin
Liebe Grüße, Bärbel
Die steht bei mir in der Küche ohne Heizung! Mit Morgensonne....(wenn sie mal scheint!)
Also recht kühl zur Zeit! Und säuft recht viel!
Viele Grüße
Ute
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Hach ich krieg mich nicht ein!
Ich bin soooo verliebt in die Twinkles! Ich habe jetzt eine „White Fantasy“. Aber die gelben und roten sind ja auch soooo schön! Ich glaube, ich trenne mich von ein paar Dendrobium-Ablegern und schaffe Platz für Tiny Twinkles.
Sie sind so wundervoll Eure Twinkles!
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Wunderschön! Ich habe zwar ein gelbes Twinkle, aber das Weisse finde ich fast noch schöner - muss wohl irgendwann noch eines einziehen hier