Finde ich toll, Jens . Meine ist Geschichte
Liebe Grüsse , Sylvia
Sie ist einfach ...eingetrocknet , denke ich . Hab sie in grobe Rinde getopft und kühl gestellt . Die Bulben fingen sofort an zu schrumpeln . Das liess sich nicht aufhalten. Hab sie dann mal ins Terra gestellt, wegen der höheren LF , aber das hat nichts mehr genützt. Zuletzt waren die Bulben platt wie Papier .
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine ist auch in grobes Substrat getopft und trocknet regelmässig komplett durch bevor sie wieder gegossen wird. Hatte sie denn vernünftige Wurzeln?
Schade um deine Pflanze!
Gruß Jens
Die Wurzeln waren eher Fäden , trockene . Hab sie aber so bekommen . Wenn ich mir so die sichtbaren Wurzeln von den Bildern hier anschaue , waren das andere Welten . Damals hatte ich Glück, dass Brigitte noch eine hatte , glaub nicht , dass ich da nochmal Glück habe .
Danke für dein Mitgefühl, Jens . Ich hab mich auch sehr geärgert .
Liebe Grüsse , Sylvia
ooohhhh, herrlich
Ich hab immer noch keine
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, sehr oft ist die auch nicht im Handel zu finden!
Gruß Jens
Ich hatte ja 2019(?) eine , aber die kam schon halb tot und mit besch.... Wurzeln hier an . Das hab ich nicht gepackt , sie auch nicht .
Irgendwann
Liebe Grüsse , Sylvia
Leider nicht , Jens . Da ist kein Warenkorb . Da hatte ich meine auch her , hab einfach mal gefragt und sie sagte , sie hätte doch glatt noch eine Pflanze gefunden . Seitdem ist sie nicht mehr als verkäuflich bei ihr aufgetaucht .
Liebe Grüsse , Sylvia