Sehr schön anzusehen, Mara. Toller Pflegeerfolg.
Toll
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Vielen Dank für Euer Lob! Ihr habt das alles so nett und schön geschrieben. Ich habe es nicht nur einmal gelesen!
Bis bald!
Mara
Zwischenstand der Blütenstiele, 1 Knospe zieht leider nicht mit aber ich finde 5 sind schon super
Zitat von Ilona.J im Beitrag #122
Toll
Zitat von Sisa im Beitrag #121
Zitat von Kayonolan im Beitrag #120
Wunderschön! Der Vergleich mit Feuerwerk oder aufgehender Sonne ist ziemlich passend, finde ich!
Zitat von Solatona im Beitrag #118
Du hast echt sooo eine brave und verlässliche Pflanze, jedes Jahr ein Feuerwerk
Zitat von carmesina im Beitrag #117
Mara, die Sonne geht auf! Wunderschön und ein tolles Foto von bildschönen Blüten.
Liebe Grüsse , Sylvia
Solatona, das wird sehr schön werden! Gleich zwei BT von einer Bulbe sind sehr beachtlich, oder?
Ich bin gespannt, auch wie das in den nächsten Jahren bei Dir sein wird.
Danke, Sylvia!
Bis bald!
Mara
Ja das ist cool, sind 2 Bulben die 2 Triebe haben und 1 Bulbe mit einem und 1 Bulbe mit großer Knospe die nicht so mitzieht
Dann hast du ja auch bald so eine Blütenexplosion zu bestaunen wie Mara! Klasse!
Viele Grüße
Johanna
Die Blüten sind seit heute offen, leider schaffe ich es nicht die Farbe so einzufangen, in Natura haben sie ein sattes cremefarbenes Gelb, das wunderschön ist. Auf den Bildern ist es heller und wirkt platt.
Leider sind einzelne Blüten und fast ein kompletter Blütentrieb eingetrocknet. Die Pfanze hat kurz vor dem Öffnen der Blüten einen massiven Spinnmilbenbefall gezeigt ;-(
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Eine echte Augenweide. Ein sehr schönes Dendrobium. Die Blüten wurden mal liebevoll "Spiegeleier" genannt.
Liebe Grüße, Karin
Sie blüht aber trotz ungebetener Gäste wunderschön! Ihr habt echt alle so tolle Exemplare! 😍
Viele Grüße
Johanna