Ich muss auch sagen , die sehen beide sehr gut aus Schönes Grün , richtig gesund . Ich gönne euch baldige Blüten
Ich muss auch sagen , die sehen beide sehr gut aus Schönes Grün , richtig gesund . Ich gönne euch baldige Blüten
Liebe Grüsse , Sylvia
Dankeschön.
Zitat von jens im Beitrag #30
Bei uns in der Firma blühen sie bereits.
Freundliche Grüße
Waldi
Im Moment habe ich nicht den Platz übrig in einer der Vitrinen, sie ist etwas zu sperrig!
Ich hatte heute eine in der Hand mit 8 BT'en, die hatte soviel Bulben wie meine.
Gruß Jens
Acht Blütentriebe?! Hast die nicht gleich eingepackt?
Freundliche Grüße
Waldi
Hab auch eine medusae seit heute . hab 2 kleine NT entdeckt , sonst ist sie eben grün
Liebe Grüsse , Sylvia
Genau das meine ich, Sylvia!
Vorher gut feucht machen und dann vorsichtig auseinander puhlen, vorausgesetzt die medusae hat ein oder mehrere NT'e! Wenn nicht dann warten bis welche erscheinen.
Das ist eine halbierte Cokosnusschale!
Gruß Jens
Sylvia ist ab jetzt mit von der Partie , schöne kräftige Pflanze ... aber wage es ja nicht, Deine vor meiner blühen zu lassen!
Jens, hast Du bei Deiner Pflanze die Wurzeln kpl. abgemacht von der Kokosnuss? Die sind doch mit Sicherheit festgewachsen. Wenn es lose Kokosnussstücke sind, würde ich abschütteln was geht und den Rest mit eintopfen. Wenn's ne halbe am Stück ist, weiß ich jetzt keine Antwort - so ne Kokosnuss hatte ich noch nie, meine ist auf einem Stück Holz aufgebunden, das hab' ich einfach ein Stück weit mit eingebuddelt ... sieht man auf den ersten Bildern.
Freundliche Grüße
Waldi
Ich habe die Wurzeln soweit es ging von dem Kokos befreit und dann getopft, Waldi!
Vorher gut wässern, dann kriegt man den Mist leichter ab.
Gruß Jens