Die Öse wäre ja schon am geschlossenen Glas angesetzt und nicht als Öffnung. Ich kenne halt auch die Variante - mit der würde sich meine Überlegung umsetzen lassen. Aber so ist natürlich blöd.
Die Öse wäre ja schon am geschlossenen Glas angesetzt und nicht als Öffnung. Ich kenne halt auch die Variante - mit der würde sich meine Überlegung umsetzen lassen. Aber so ist natürlich blöd.
Ach so. Ich finde sicher noch eine Lösung, sollte' ja genug Pflanzen haben, die das Glas polstern können ... ist ja nicht so.
Erst mal muss es jetzt warm werden, dass endlich alles raus kann.
Freundliche Grüße
Waldi
wie lange hast du das rigidum schon da drin Moni?
A Woidviadla drei Leit
Erst 5 Monate etwa. Es wächst aber nicht rückwärts, es scheint ihm zu gefallen.
(hoffentlich bleibts so)
Ich habe auch noch Leptotes unicolor und tenuis in so einer Kugel.
Hhhm..., irgendwie macht ihr das mit dem Moos besser als ich! Meins sieht nicht so gut aus...
Wenn ich aus dem Urlaub bin, mach ich mal ein neues Bild!
Viele Grüße
Ute
Schaut sehr gut aus. Wollte Dich schon anschreiben, was Du jetzt für die Glaskugel gefunden hast, aber hier ist es ja schon.
Aber ... ist die Stelis nicht zu hoch für die Kugel - wenn sie blüht, meine ich.
Freundliche Grüße
Waldi
Wird sich zeigen. Irgendwie hatte ich die Kugel auch größer in Erinnerung. Oder die Pflanze kam mir kleiner vor, als sie letztendlich ist.
Okay, wird sich zeigen - schön wär's schon, wenn sie mit dem Platz auskommen würde.
Freundliche Grüße
Waldi
Hallo Sandra,
sieht ganz entzückend aus. Ich hoffe wir sehen Bilder wenn sie dann blüht.
Liebe Grüße aus dem Tirolerischen
Edith
Ich hoffe es Waldi. Danke Edith, natürlich bekommt ihr dann Bilder zu sehen.
Das sieht wirklich herzallerliebst aus, Sandra!
Liebe Grüße, Aurora