Das ist total cool, Dani, die gehen ab und sehen so gesund aus!
Schöne Grüße,
Heike
Boa Dani, das sieht ja Klasse aus. Glückwunsch zur Blüte und den BT.
Liebe Grüße Loni
während ich im Urlaub war sind die ersten Knospen meiner erinaceas geploppt und ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Pflanzen:
In der Kunststoffkugel (dieses Teilstück hat die meisten BTs und Blüten - kommt auch noch einiges nach)
in der Glasbirne:
Das doofe an den Dingern ist nur das "Fensterputzen" - hatte leider kaum Zeit daher die Wasserflecken
und noch ein Einzelblüten-Foto des kleinen haarigen Teufelchens:
A Woidviadla drei Leit
Zitat von Silke Tauer im Beitrag #20
Hallo,gefällt mir gut
Wahnsinn, wie die abgeht, Dani!!
Silke, niedlich sieht die Kleine aus auf ihrem Moospolster!
Schöne Grüße,
Heike
So eine Birne hab ich auch noch rumstehen...
Na dann, schnell ne Mini-Orchidee gekauft und rein damit!
ich hab gestern bei Tedy auch wieder so ähnliche Glasgefäße gesehen und musste mich zusammenreissen dass ich nicht gleich alle aufkaufe und dann bestücke.
Da gäbe es dann aber sogar bei den Minis ein Platzproblem...
Aber ich denke die 3 die ich jetzt habe werden nicht die letzten Minis in diesen Gefäßen sein. Mal sehen was ich bei Kopf in 2 Wochen so finde
A Woidviadla drei Leit
Ich musste nochmal ein Foto machen, auch wenn sie in Natura besser aussieht als auf einem Foto:
A Woidviadla drei Leit
Ich finde diese Minis in den Kugeln auch richtig gut. Im September wollte ich mal schauen ob ich bei einer Orchideenausstellung etwas in der Art finde bzw. passende Pflanzen um solche Gefäße zu bepflanzen.
Die sind wunderschön deinen haarigen Teufel . Toll gelungen!
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Wieder mal ein kurzes Update:
das Moos wächst schon herrlich was optisch natürlich auch der Hammer ist und die erinacea wird wohl demnächst wieder in Vollblüte stehen. Alte BTs haben noch Knospen nachgeschoben und es sind neben neuen Blättern auch einige neue Blütentriebe unterwegs
A Woidviadla drei Leit
Die sehen wirklich so dermaßen genial aus! Wie wunderschöne kleine Welten. Und umso besser, dass wir uns auf mehr Blüten freuen können. :D
Viele Grüße
Jule