Hab den Beitrag gefunden
Es ist die Banfieldara Gilded Tower 'Mystic Maze', wie Muffin es schon richitg schrieb
Ab hier Neuzugänge 3 (48)
Hab den Beitrag gefunden
Es ist die Banfieldara Gilded Tower 'Mystic Maze', wie Muffin es schon richitg schrieb
Viiiiiiielen Dank und Grüße
Mario
Aaahh, ich wusste doch ich hatte die auch irgendwo im Forum schonmal gesehen. Duftet sie eigentlich?
Liebe Grüße,
Miriam
Zitat von Mario im Beitrag #16
Hab den Beitrag gefunden
Ich habe sie hier auch einmal vorgestellt, weiß aber leider nicht mehr wo
Mir hat man beim Kauf gesagt, sie läuft im Handel unter Brassia.
Hier ist es genauer
https://www.behance.net/gallery/18491599...er-Orchid-Plate
Hallo zusammen und vielen lieben Dank. Nun hat die Gute auch einen Namen. Die Blüten duften nicht, das machen sie aber mit ihrem tollen Aussehen wieder wett.
Ich finde ihre Blüte auch toll. Und besonders schön dabei, die Blütezeit hat gut 10 Wochen gedauert
Jetzt steht sie auf der Terrasse in "Sommerfrische", also mehr frisch als Sommer
Da stimme ich zu, und da sie so wunderschön blüht und wächst, habe ich mir noch eine zweite gegönnt.
Liebe Grüße
Devin
Hier ein Bild von meiner neuen:
Sie wird langsam orange, sehr cool, das macht meine 1. nicht.
Liebe Grüße
Devin
Meine hat bisher jedes Jahr 2 Babypflanzen gebracht. Ganz klein, jetzt im Sommer legen sie los und zeigen Wachstum. Ich bin echt gespannt wie lange die brauchen um so groß wie die Mutterpflanze zu werden.
Die vom letzten Jahr miss um die 7 cm Höhe und die vom diesen ca 5 cm. Die vom letzten Jahr treibt gerade einen mini Neutrieb.