Danke Markus.
Meine hängt über der Fensterbank. Ich hab sie schon mit 2 BT gekauft. Abwarten ,was aus dem Ü-Ei wird.
Falls sie keine J.I. Ginsberg x amboinensis ist, taufe ich sie auf den Namen "SANDRA".
Danke Markus.
Meine hängt über der Fensterbank. Ich hab sie schon mit 2 BT gekauft. Abwarten ,was aus dem Ü-Ei wird.
Falls sie keine J.I. Ginsberg x amboinensis ist, taufe ich sie auf den Namen "SANDRA".
Ui toll Jasmina. Ich hoffe auch sehr, dass sie eine wird. Obwohl ich mich auch damit zufrieden gebe, wenn du sie nach mir benennst.
Markus , nicht zu vergessen, dass Sandra für mich einen guten Preis ausgehandelt hat. Und duften soll sie auch. Ich meine die Pflanze , nicht die Sandra.
Meine hängt keine 50 cm unter der Led Pflanzenlampe. Das tut ihr gut. Hoffentlich wird sie nicht lila , wie das Licht .
Update:
@Syn333 Bald weiß ich, was du mir ausgesucht hast.
Super Jasmina! Die wirkt sehr hell, ich bin gespannt. Meine ist noch nicht ganz so weit.
Sie ist wirklich hell und innen eher rosa gefleckt. Abwarten.
Sandra , deine hat viel gelb. Morgen wird sie bestimmt gestreckt sein. Zeig bitte nochmal.
Interessant, wie unterschiedlich die Blüten ausfallen.
So insgesamt kommt es mir weniger gelb vor als letztes Mal, hab ja schonmal reingelauert. Aber klar, morgen wenn sie gestreckt ist gibt's nochmal ein Bild. Und ich spekuliere ja noch stark darauf, dass sie sich mit fortgeschrittener Zeit nach dem Öffnen auch noch umfärbt.
Ich denke mal die gelben alle noch etwas nach.
MfG Markus
Danke Mandy, ich bin auch sowas von froh, dass sie sich kaum verändert hat. Ein wenig an der Haltung hat sie noch geschraubt, was mir gut gefällt.