Ich hab keinen gefunden , Jens
Die Kreuzung mit monachica heißt Renantanda Maui's Mini Freckles
http://apps.rhs.org.uk/horticulturaldata....asp?ID=1026216
Im Netz findet man auch Fotos davon.
Oh , bei der RHS habe ich das auch so eingegeben , ich hab das nicht gefunden
Vielleicht hab ich das andersrum gemacht
Liebe Grüsse , Sylvia
Wow das rot ist richtig toll (mein Gott da hätte ich gerne einen Fächer )!
Seit wann hast du die beiden, Prasong und diese? Diese sieht schön groß aus . Meine Prasong hab ich erst dieses Jahr gekauft, deswegen hoffe ich dass sie nächstes Jahr blüht, falls sie etwas beleidigt ist vom Umzug
Besten Gruß,
Julia
Julia, die rote habe ich seit Januar 2018 und in dem Jahr hat sie dann auch noch geblüht. Die kleine Prasong habe ich erst seit Januar 2020.
Ah cool, hast du die Prasong auch bei Asendorfer bestellt gehabt? Meine hab ich seit April oder so.
Besten Gruß,
Julia
Julia, meine ist noch von Frau Elsner. Da er die Pflanzen von ihr gekauft hat, wird deine wohl auch von ihr sein.
Stimmt, das wird wohl dann so sein. Ich drücke uns die Daumen dass sie bald blühen ; )
Besten Gruß,
Julia
Wundervoll, Michaela (Kindel neben Mutti - oder wie hast du sie da im Orchitop? ) !
Sie erinnert mich stark an die Heiko Greffier, nur mit Farbe aufgedreht auf 11 (kein Wunder bei der Verwandtschaft). Trotzdem...ich wünschte es gäbe sie mal wieder in rot.
Besten Gruß,
Julia
Die Prasong habe ich nach der Blüte aus dem viel zu klein gewordenen Orchitop S herausgeholt, und Mutter mit Kindel in einen 13er Lochtopf aus Schwerte gesetzt.