Donnerwetter, ist die Hammer !
Olga, magst du was zur Kultur schreiben und vielleicht noch ein Habitusbild einstellen ?
Liebe Grüße Loni
genial, Olga.
hast du sie schon lange?
wo bekommt man blühfähige DTE her?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Olga, Dein Deutsch ist doch gut, kein Grund, sich zu entschuldigen.
Danke für die Information. Ich liebe diese Hybride. Die Pflanzen, die hier in Deutschland zu bekommen sind, sind deutlich kleiner. Da müssen wir uns noch gedulden.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Danke für das Habitusbild. Die sieht echt gut aus.
Dein Deutsch ist doch prima.
Liebe Grüße Loni
Puuuh, 59 Euro dafür ist ganz schön haarig!
Warum ist die so teuer, weiß das jemand?
Aber sie hat Potential, tolle Blüte.!
Weil teure Pflanzen selten und schön sind. Oder war es umgekehrt? Manchmal weiß ich es nicht genau.
Bei Frau Elsner hat die Dragon Tree Eagle glaub ich 20 oder 25 Euro gekostet.
Viele Grüße
Martina
Zitat von # Andrea # im Beitrag #17
ich konnte das jetzt auch nicht lassen, bei Frau Elsner kosten sie nur die Hälfte auch wenn sie etwas kleinere Töpfe haben.
Morgen kommen meine neue Lampen und dann werden die wachsen wie verrückt, jawoll
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Zitat von *Marian* im Beitrag #18Zitat von # Andrea # im Beitrag #17
ich konnte das jetzt auch nicht lassen, bei Frau Elsner kosten sie nur die Hälfte auch wenn sie etwas kleinere Töpfe haben.
Morgen kommen meine neue Lampen und dann werden die wachsen wie verrückt, jawoll
Baust du jetzt dein Rotlichtviertel aus, Andrea?
Liebe Grüße Loni