Oh, super daß jemand die hat, ich bin nämlich seeehr gespannt auf die Blüten!
Schöne Grüße,
Heike
Ich auch und sie hat jetzt tatsächlich einen Bt angesetzt!
Liebe Grüße Linda
Meine auch.
Oh Mist. Ist eindeutig noch zu zeitig. Ich hab doch eine maculata x finleyi
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Uiiii, ich finde die kleinen Sturmfrisuren sooo schöööön . Meine hat 3 BT und dürfte in 1-2 Wochen die Erstblüte haben. .
b.t.w. die Kleine ist auch inzwischen registriert und heißt nun "Sommersproß Baby" -->> Freckle Baby
Lieben Gruß aus Kölle
Tina
Hier noch meine Kleine:
Phalaenopsis tetraspis x finleyi by Katcorsa
Viele Grüsse, Katjes
Als ich sie nach dem Kauf umgetopft habe, hatte ich die beiden Herzen schon gesehen. Da sie so durch die Wurzeln zusammengetüddelt waren, wollte ich nichts riskieren, um herauszufinden, ob es Mutter mit Kindel ist oder einen Doppelpflanze. Der dritte BT der kam, war aber von ihr, das konnte ich sehen . Jetzt wo da auch die ersten Knospen aufgehen, ist es Gewissheit: Doppelpflanze
Das Muster ist so schön mit den abgegrenzten weißen Ohren und die Blüte hat, wie man sehen kann --> Windstärke 0.
Die steht absolut gerade. Die tetraspis setzt sich da echt gut durch, was die Haltung der Blüten angeht
Rechts die beiden Triebe von der ersten Pflanze sind inzwischen alle auf und links unten der Trieb ist von der Zweiten
Lieben Gruß aus Kölle
Tina