Hi Markus,
meine Cattleya (allerdings eine andere Art), duftet nur an sonnigen Tagen recht instensiv. Abends, früh morgens und nachts rieche ich gar nichts.
LG Chrissi
Hi Markus,
meine Cattleya (allerdings eine andere Art), duftet nur an sonnigen Tagen recht instensiv. Abends, früh morgens und nachts rieche ich gar nichts.
LG Chrissi
Manche duften nur, wenn die Sonne auf die Blüten fällt, stehen sie schattig, duften sie überhaupt nicht. Kann es evtl. darsn liegen?
Freundliche Grüße
Waldi
Genial und Glückwunsch!
Ist das die gleiche Pflanze, die dieses Jahr schon mal geblüht hat?
Freundliche Grüße
Waldi
Ja, vor drei vier Monaten hat die noch geblüht! Der NT ist rasend schnell gewachsen.
Wirklich rasend schnell, das ist der Hammer.
Tolle Pflanze!
Freundliche Grüße
Waldi
Ich bin selber sehr erstaunt darüber, wie schnell der gewachsen ist. Wenn ich jetzt noch schreibe, dass keine der alten Wurzeln nach dem Umtopfen abgestorben und sogar neu ausgetrieben sind, werde ich bestimmt unglaubwürdig. Das ist heuer auch kein Einzelfall gewesen.
Irgendwas machst Du viel besser als ich, offensichtlich nicht nur bei der Tropical Pointer.
Freundliche Grüße
Waldi
Danke, aber ich mache nicht sehr viel, ich nutze nur meinen Heimvorteil aus
Danke euch!
Markus, momentan nicht. Die jetzige Bulbe hat nicht mal vier Monate gebraucht, um zu blühen. So schnell darf sie dann auch nicht wachsen