Hübsche Blüten! Meine hat auch einen BT mit solcher Mutation, aber im Moment schläft er Wunderhübsch und aromatisch
Hübsche Blüten! Meine hat auch einen BT mit solcher Mutation, aber im Moment schläft er Wunderhübsch und aromatisch
LG Lena
Huhu
Wollte mal meine beiden Liodoros in die Runde werfen. Ich habe eine Stattliche Pflanze in Butterfly, und eine Trilip, deren Habitus auch nochmal einen Blick wert ist! Beide duften echt toll, wobei die Butterfly noch etwas besser und intensiver. Diese Pflanze riecht man als erstes wenn man den Raum betritt
Das Laub ist krass Aber sehr schön kräftig und gesund . Gehört aber nicht so , oder ?
Tolles Bild
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #348
Das Laub ist krass Aber sehr schön kräftig und gesund . Gehört aber nicht so , oder ?
Tolles Bild
Ich hatte letztes Jahr eine Liodoro-Jungpflanze bei Karge bei einer Zubehörbestellung mitgehen lassen. Meine Mutter hatte vor einigen Jahren eine große blühende Pflanze zu Weihnachten bekommen und diese Züchtung mag ich einfach gerne. Heute hat die kleine Pflanze ihre erste Blüte geöffnet, von pelorisch stand aber nix bei Karge...
Viele Grüße
Moritz
Also ich würde sie nehmen 😁
@MoLe
Freu dich doch, diese Farben im Zusammenhang mit der Pelorie schauen doch wunderschön aus!
Eine aromatische Rispe schaut mich an
LG Lena
Guen Tag, meine Liodoro duftet auch die ganze Küche voll. An der Kultur hat sich nichts geändert, sie bekommt je nach Wetter alle 5 bis 7 Tage Wasser mit Dünger. Zwischendurch ohne Dünger. Das Wasser ist immer lauwarm bis warm. Sie macht mir keine Probleme und bereitet mir stets Freude.
Ganz liebe Grüße
Desiree
Wieder interessant zu sehen, wie unterschiedliche Blüten die pelorischen produzieren! Manchmal two eyes, manchmal one eye, manchmal no eye :D
Danke Walter
Das mit dem umtopfen scheinen sie nicht zu mögen, meine normale Sweet Memory hatte auch zu tun nach dem topfen, und die pelorische habe ich noch gar nicht neu getopft.
Liebe Grüße Kathleen
Aber umtopfen Anfang November wie ich es gemacht habe, ist ja auch keine gute Idee. ( Außer im Notfall )
Schöne Grüße
Walter