Ich habe sie gekauft als "Vanda Hybride 2 - 6" laut Schild. Der Händler ist mir nicht bekannt, ich weiß nicht, wer seine Orchideen so bezeichnet.
Es soll eine Vanda Kultana sein, die auch duftet, aber ist sie das? Und wenn ja, welche?
Ich habe sie gekauft als "Vanda Hybride 2 - 6" laut Schild. Der Händler ist mir nicht bekannt, ich weiß nicht, wer seine Orchideen so bezeichnet.
Es soll eine Vanda Kultana sein, die auch duftet, aber ist sie das? Und wenn ja, welche?
Liebe Grüße, Bärbel
Könnte es vielleicht die Vanda 'Kultana Fantasy' sein auch wenn die Tupfen wesentlich größer sind?
Nöö Irmi, das ist sie eher nicht. Da kommt Vanda Spotty schon eher hin, aber es soll ja angeblich eine Vanda Kutana sein. Ich weiß auch nicht
Liebe Grüße, Bärbel
Das Kind hat einen Namen, ich habe den Händler gefunden (danke Heike)
Sie heißt:
Vanda Kulwadee Fragancee Hybrid
Sie duftet bisher allerdings noch nicht.
Liebe Grüße, Bärbel
Ria, mach lieber einen neuen Thread auf ("Schuh Ident Bitte" oder ähnlich! Hier ist die Überschrift meiner Vanda drin, da sucht keiner nach einem Schuh! Und auch nicht die Überschrift ändern, das gibt nur Durcheinander.
Hast du mal auf der Lucke Homepage nachgesehen, was es sein könnte?
Liebe Grüße, Bärbel
Musst Dich nicht entschuldigen, mir ist das egal ..........nur Deine Suche wird nicht gefunden.
Liebe Grüße, Bärbel