Super Pflanzen Mara
Mein Favorit ist die MCY. Ich warte bei meiner noch auf die Erstblüte, ich hoffe sie hat dann Ähnlichkeit mit deiner
Super Pflanzen Mara
Mein Favorit ist die MCY. Ich warte bei meiner noch auf die Erstblüte, ich hoffe sie hat dann Ähnlichkeit mit deiner
Liebe Grüße
Eva
Wow Tolle Blüten. Besonders die erste sieht absolut bezaubernd aus, Heike Der Farbton mit diesen zarten Farbverlauf ist absolut wundervoll.
Lieben Gruß
Danke! Ich mag die auch, und sie duftet genauso lecker wie wilsonii.
Schöne Grüße,
Heike
Schöne Blüten, Heike. Ich finde, dass die equestris eine sehr fotogene Blüte hat. Ich finde die Bilder hübsch, stehe ich in Schwerte davor, finde sie in Natura unscheinbar.
Echt? Ich finde sie nicht unscheinbar, oft haben sie doch richtige Blütenwolken. Aber Ilocos hab ich in Schwerte noch keine gesehen.
Schöne Grüße,
Heike
Was ich von equestris gesehen und schön gefunden habe, war die var. coerulea. Aber die würde ich in Blüte kaufen, denn nicht alle sind bläulich. Die einzige die ich schön fand, hab leider nicht gekauft.
Tolle Blüten! Die Silbergrube geht ja ab!
Schöne Grüße,
Heike
Wattebausch ...... so schön
Tolle Blüten Bernhard
LG
Bine
Danke, Deine equestrisse sind auch toll, Heike.
Bei der Silbergrube habe ich dieses Jahr den Blütentrieb nach unten hängen lassen. Das scheint ihr zu gefallen.
Viele Grüße
Bernhard
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Das erste Foto ist ja sehr ulkig, Maria.
MfG Markus
Ja zwei Mal am Tag gibt's eine Sprühkur von der Beregnungsanlage und da schmückt sie die eitle mit Wasserperlen.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/