Soweit ist nun meine:
Die zweite Blüte ist nun auch auf, die Haltung ist schon besser geworden, finde ich. Ich hoffe mal das sie sich noch weiter verbessert wenn sich die Pflanze etabliert hat.
MfG Markus
Also die Zeichnung ist wirklich super...
Für so eine würe ich auch Töpfe rücken...
Bin gespannt auf das Bild der geöffneten Blüte...
Uih, die sieht ja toll aus, Simone. Kannst du die Blüte mal messen wenn sie ganz auf ist? Meine ist 4 x 5 cm groß (BxH).
MfG Markus
Markus,
dankeschöööön. Ja klar kann ich sie messen wenn sie komplett auf ist, dann können wir die Größe vergleichen. Mir kommt sie schon recht groß vor.
Matthias,
also wenn sie mir in 3-4 Tagen noch gefällt, dann siehts schlecht aus. Hoffe du findest auch noch eine. Glaub bei Frau Elsner gibts aber keine mehr.
Ich bin mal gespannt wie sich die Pflanzen über die Jahre entwickeln, in den Blüten sehe ich auf jeden Fall noch mehr Potenzial. Mal schauen wie sie nächstes Jahr aussehen.
Auf jeden Fall ein Kandidat für eine Dauerplatzkarte auf der Fensterbank.
MfG Markus
Ja, dass wird sicher interessant zu sehen. Bin jetzt erstmal froh, wenn die Gute erstmal noch mehr an ihrem Wurzelwerk arbeitet, damit sie mehr Substanz hat.
Möchte ja lange an ihr Freude haben. Jetzt, wo ich sie genau ansehe fällt mir auf, dass die Blüte nicht wirklich symmetrisch ist, aber das stört mich komischerweise nicht.
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Ich finde sie auch toll,
obwohl sie sich noch nicht ganz gestreckt hat...
Das scheint wohl ein generelles Problem bei der Kreuzung zu sein das sie sich nicht so recht strecken wollen.
MfG Markus
Meine blüht schon eine ganze Weile und hat sich nicht mehr gestreckt.
Das gehört wohl zu dieser Kreuzung.