Das finde ich auch, Kuuki. Man kann ja die Bedingungen beschreiben und dann vergleichen.
Und wir Mecklenburger " betüdeln "dann entsprechend!
Bis bald!
Mara
Das finde ich auch, Kuuki. Man kann ja die Bedingungen beschreiben und dann vergleichen.
Und wir Mecklenburger " betüdeln "dann entsprechend!
Bis bald!
Mara
Nicht, dass du denkst, ich wollte dich korrigieren Hm, betüdeln.. betütteln.. Ich glaub, ich sag immer betüddeln. So, hab's geschafft, jetzt kann ichs gar nicht mehr aussprechen
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Nee, Kuuki, das denke ich doch nicht!
Nur weil Ihr alle so weit weg wohnt...man lernt hier doch auch etwas über völlig fremde Kulturkreise!!
Bis bald!
Mara
Zitat von Waldi im Beitrag #327
@Heike
Psychopsis gibts öfters bei Dehner und wie Bärbel schon schreibt, nach der Blüte oft günstiger.
Ich hoffe, ich denk an Dich, wenn sie wieder angeboten werden.
Zitat von mom01 im Beitrag #328
Das war letzten Sommer, Heike. Wenn ich wieder welche sehe, schreibe ich es in den Thread, wo wir uns auf besondere Angeboten hinweisen
Schöne Grüße,
Heike
Hab heute auch mal schnell ein bißchen geknipst.
Cymbidium Tiger Moth:
und ein weiteres Bild von der Encyclia vitellina:
Ging mit meiner Cam nur mit Blitz, daher leider etwas überbelichtet, aber ich liebe dieses Orange !
Ich darf mich gerne anschließen, ganz toll, Bettina
DAs Cymbidium ist nicht so sehr riesig, oder?
Liebe Grüße, Bärbel
Das Cymbidium ist im Vergleich zu den gängigen Hybriden ein richtiger Mini , so ca. 30 cm hoch.
Und das beste, es duftet auch noch ! Ist eine Hybride aus floribundum und tigrinum.
Zitat von Bettina* im Beitrag #340
Das Cymbidium ist im Vergleich zu den gängigen Hybriden ein richtiger Mini , so ca. 30 cm hoch.
Und das beste, es duftet auch noch ! Ist eine Hybride aus floribundum und tigrinum.
Liebe Grüße, Bärbel
Bettina das Cymbi is toll, gefällt mir sehr!
A Woidviadla drei Leit