Danke für die aufbauenden Worte, Mario!
Ich probiere es nachher noch mal....
Danke für die aufbauenden Worte, Mario!
Ich probiere es nachher noch mal....
Kein Problem!
Super das wird was! Wenn nicht, einfach nochmal fragen
Viiiiiiielen Dank und Grüße
Mario
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Meine hat auch sieben Blätter, habe eben nachgezählt. Sind vermutlich alle aus der gleichen Quelle. Ansonsten identischer Habitus.
Der BT ist bei mir um die Hälfte länger.
Bild hochladen kriege ich einfach nicht hin. Bricht immer ab nach dem Balken, der das Hochladen anzeigt....schäm....
Dann ist die Datei vermutlich zu groß, sie darf max. 2 MB haben. Es ist grundsätzlich geschickter, die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern. Ich kann das kostenlose Programm Irfanview empfehlen, falls du noch keins hast, damit kann man viele Bilder auf einmal verkleinern. Ich hab gerade hier erklärt, wie das geht: Bilder einstellen - Regeln und Tips
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Lolipop im Beitrag #68
Bild hochladen kriege ich einfach nicht hin. Bricht immer ab nach dem Balken, der das Hochladen anzeigt....schäm....
Mario
Klasse! Sehr viele Knospen hat deine, Mara!
Meine hat auch 7 Blätter, vom Habitus so wie eure.... habt ihr die auch vor zwei Jahren in Dresden gekauft?
BT bei mir: ca. 20 cm und 5-6 Knospen, Zweitblüte.
LG Simone
Absolut genial, Mara!
Eventuell wäre meine vielleicht auch etwas besser dran, wenn sie letztes Jahr, nicht so von den Spinni's in Mitleidenschaft gezogen worden wäre.
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Danke, Ihr Lieben! Nun muss sie boß noch blühen
Meine ist 2013 von e...
Tod den Spinnis !.
Bis bald!
Mara
Sooo.....endlich geschafft!! Ich versuche mich mal damit rauszureden, dass ich einen Mac habe, bei dem sowieso alles anders ist!
Ich wollte euch mein etwas seltsames Umfeld zeigen, vielleicht etwas zum Schmunzeln
Spülenbeleuchtung, Milchschäumer, Mildred Jamson.....passt doch gut zusammen, oder??
Das sieht sehr gut aus! Eine schöne Pflanze.
Zum Schmunzeln und rührend , gleich in doppeltem Sinne .
Und sie wird blühen müssen. Du zeigst ihr eindeutig, über welche Waffen Du verfügst
Bis bald!
Mara
Na bitte, sieht doch super aus die Renanthopsis mit BT
und wenn sie nicht blühen wil dann...
Mario
Ich danke euch für das positive Feedback!
Ich will sie blühen sehen- unbedingt
Liebe Grüße!
Joah
Aber lang kanns eigentlich nich´mehr dauern!
Mario