Gregor, die ist ja traumhaft schön! Absolut geniale dunkle Zeichnung!
Gregor, die ist ja traumhaft schön! Absolut geniale dunkle Zeichnung!
Gruß Sandra
Danke. Ich mag sie echt sehr.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Uhh toll, die Blütenfarbe ist so rot bei dir! Ich hole mir definitiv auch mal eine, vielleicht Vorort. Sie scheinen wirklich sehr blühfreudig zu sein.
Besten Gruß,
Julia
@Jasmina, im Post #108 sieht man die im Sommer erreichte Höhe. Da sie im Winter unter einem Dachflächenfenster steht, bin ich in der Höhe limitiert. Da bot es sich nach der Blüte an, sie mal zu kürzen. Die Pflanze ist seit 6 Jahren bei mir dafür kräftig genug. Sie hat es ja auch ohne Probleme hingenommen.
Ich verstehe. Ich habe auch einige solche Exemplare, die bald meine Größe erreichen werden.
Ich möchte hier mal weiter dokumentieren - auch wenn es hier vielleicht etwas untergeht. Eigentlich hätte sich die Renanthera Elke Cramer einen eigenen Thread verdient.
Renanthera-Hybriden (8)
Ober- und Unterteil haben sich über den Winter sehr gut weiterentwickelt. Die Hauptpflanze blüht schon wieder. Inzwischen sieht das ganze so aus.
Die 2 höchsten „Gnubbel“ des Unterteils haben sich zu zwei Seitentrieben entwickelt, und der unterste ruht. Mal sehen wie es über den Sommer weitergeht. Die Pflanze ist seit September 2016 bei mir.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Danke. Mag sie auch. Vor allem die Farbe!
Gruß, Gregor