Schade, dass sie sich als was anderes entpuppt hat. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Blüte extrem gut gefällt.
Jetzt blüht die 3. als Dendrobium lasianthera gekaufte und es ist endlich eine, var West Papua ( Irian Jaya )
Diese hatte ich 2012 oder 2013 bei Frau Elsner mitgenommen, obwohl ich ja dachte, ich habe eine, zum Glück, da die anderen ja keine waren
Es gibt nur Blütenbilder, die Pflanze geht bis unter die Decke , passt nicht auf´s Foto
Wirklich eine tolle Blüte! Aber die Frage, die sich jetzt vermutlich vielen stellt, wie hoch ist denn deine Decke?
Liebe Grüße,
Lucas
ca . 260 cm, Lucas , die sind fast alle so groß geworden, außer diese blaue, ich dachte erst , es ist vieleicht lineale blue, aber vom Habitus kann das eher nicht hinkommen, weil sie nicht größer wird als etwa 50 cm, geschätzt.
Ich vermute eine Kreuzung aus lineale blue x affine, das würde jedenfalls den Habitus erklären. Den. Alex Mackenzie, aber ich finde keine Vergleichsfotos
" ... bis fast unter die Decke ..." , aber wahnsinnig schöne Blüten.
Freundliche Grüße
Waldi
Wahnsinn, 2,60 Meter!
Aber tolle Blüten sind das!
Schöne Grüße,
Martin
2,60m ist ja der Knaller! Da hast du ja einen Wald Sieht bestimmt super genial aus.
Viele Grüße
Sari
2,60 m das ist ja ne Ansage! Schade dass die Pflanze nicht aufs Foto passt, das ist sicher ein Bild für Götter...
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Mit Andrea als Größenvergleich könnte das hinkommen Michael!
Andrea,kannst du die Pflanze nicht aus größerer Entfernung aufs Bild kriegen?
Gruß Jens
Gruß Jens