Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Du zeigst uns wieder mal eine sehr gute gepflegte Pflanze und sehr schöne Bilder
beste Grüße alba.men
Eli, interessant, dass Deine auch diese Blattflecken hat mit abgestorbenen Zellen wie meine. Dann gehört das wohl zu ihr; hatte schon befürchtet, dass das ein Kälteschaden sei…
Liebe Grüße Milo
kann das evtl bei der Art gerne mal vorkommen ? habe bei meinem Sämling schon so Flecken.
Besten Gruß,
Julia
Ich habe mehrere Pflanzen von Cramer und die Blätter sehen bei einigen Pflanzen so aus. Ich hatte überlegt, ob das wohl am Dünger liegt?
Eli, interessant, dass Deine auch diese Blattflecken hat mit abgestorbenen Zellen wie meine. Dann gehört das wohl zu ihr; hatte schon befürchtet, dass das ein Kälteschaden sei…
Die warmen Tage und der viele Sonnenschein lassen bei mir gerade die Knospenbildung explodieren. So auch an meiner ochracea. Lange kann’s nicht mehr dauern, bin sooo gespannt. An einem zweiten Trieb haben sich innerhalb weniger Tage auch die Knospen aus der Spitze ausdifferenziert:
Liebe Grüße Milo