Sehr schön Jens
Das ging jetzt aber schnell bis zur Blüte.
Bei meiner passiert auch etwas. Ich kann noch nicht erkennen was es werden los. Aber jedenfalls an mehreren Stellen. Bin gespannt.
LG Regina
Danke Regina, drücke dir die Daumen das es BT'e werden bei deiner!
Gruß Jens
Oh Jens , gar nicht gesehen Glückwunsch , das ging wirklich schnell 3 BTe sind auch sehr schön
Regina , ich drücke mit , aber ganz dolle
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia, leider ist die Spitze des BT'es der Lampe etwas zu nahe gekommen!
Ich habe sie mittlerweile umgehängt.
Gruß Jens
Ja , da muss man aufpassen , das geht schnell . Deswegen hab ich meine Holcoglossum schon weiter runter gehängt .
Ich bekomme meine Seidenfadenia aber nun nicht mehr raus da , also muss ich bei Bedarf den BT etwas beschweren .
Liebe Grüsse , Sylvia
Das gleiche Problem habe ich bei allen drei Pflanzen, sie sind mittlerweile überall fest gewurzelt!
Gruß Jens
Ist schon knifflig . Sie brauchen die Höhe wegen Licht und der langen Peitschen , aber dann verkokelt der BT
Liebe Grüsse , Sylvia
Dumm gelaufen, den Led-Strahler innen konnte ich umhängen, die Led-Röhre oben liegt auf der Deckelscheibe.
Gruß Jens
Zitat von Coldcase im Beitrag #156
Ja , da muss man aufpassen , das geht schnell . Deswegen hab ich meine Holcoglossum schon weiter runter gehängt .
Ich bekomme meine Seidenfadenia aber nun nicht mehr raus da , also muss ich bei Bedarf den BT etwas beschweren .
Besten Gruß,
Julia
Hab auch Hunger
Der ist bei der normalen mitrata aber nicht so grün und nicht so dick .
Liebe Grüsse , Sylvia
Auch wenn meine Knubbel schneller wachsen wie eigentlich erwartet im Gegensatz zu den anderen gurken muss ich mich noch gedulden um sagen zu können ob nun Wurzel blatt oder Blüte