Ja... passt mir gar nicht... :-(
Ja... passt mir gar nicht... :-(
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Na da kann man gespannt sein, ob sie gleichaussehend blüht, oder sich was neues ausdenkt! Ich drück die Daumen, dass sie es auch zu Ende bringt.
Sie hat ja eine enorme Streubreite, wobei mir die erste von Wolfi gezeigte von allen am besten gefällt.
Also das ist wirklich bisher die Beste die gesehen habe, Yvonne.
MfG Markus
Meine blüht auch wieder. Könnte sich aber mal wieder etwas schöner zeigen....
So sieht sie gerade aus.
018 von ilonaziems auf Flickr
017 von ilonaziems auf Flickr
Konnte mich zwischen den beiden Bilder nicht entscheiden, darum beide.
015 von ilonaziems auf Flickr
Sie steht nach wie vor auf der Südseite. Einmal die Woche Wasser und 3 x im Monat mit Dünger versetzt.
Liebe Grüße Loni
Sie wird mir zunehmenden alter immer besser. Super Farbverlauf.
Schon, aber auf der 1. Seite gefällt sie mir viel besser. Duften tut sie wie der Teufel so gut.
Liebe Grüße Loni
Wow Loni, die ist sehr schick. Kann mich nur anschließen, ich mag die Farbkombi auch sehr gerne.
Meine ploppt auch gerade, die ist dagegen aber sehr blass mit ganz vielen Tupfen.
Wunderschön.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
Viele Grüße
Anaëlle
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Meine hat mich ja wohl voll verarscht.
Schiebt die zwischen 2 Blättern, die echt richtig dicht beieinander liegen einen BT und ich habe den gar nicht gesehen ? Und heute sehe ich das ?
IMG_1861 by ilona Ziems, auf Flickr
Und dann quetscht die ein HB raus vom feinsten. Erst war es total zusammen gepappt und dann hat sich das so zerknittert, dass ich es auseinander pfriemeln musste. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr.
IMG_1863 by ilona Ziems, auf Flickr
Liebe Grüße Loni