Klasse Maria!
Hoffentlich blüht meine mal mit mehr als nur einer Blüte...
Klasse Maria!
Liebe Grüße
Stefan
*Meine Bilder*
Super, Maria.
Zitat von Epic Cattleya im Beitrag #62
Danke euch!
Wenn sie kräftiger wird macht sie bestimmt mehr als eine Blüte.
Im Terrarium fühlt sie sich bestimmt wohler.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Endlich auch bei mir frisch eingezogen. Mal sehen, wann sie zu blühen anfängt.
Gruss von Bernhard
Mit grosser Freude habe ich gesehen, dass sie kurz nach dem Einziehen bei mir schon 2 BT macht.
Gruss von Bernhard
Meine Haraella retrocalla wollte heuer alles auf einmal machen, darum hat sie wahrscheinlich auch nur zwei Blüten. In der Mitte kommt ein Herzblatt und zwei Kindel werden auch gebastelt. Sie hängt immer noch in meinen Terrarium ca in der Mitte und wird getaucht und besprüht.
Zwei so kleine Blüten schaffen es bei mit das ganze Terrarium voll zu duften.
auf der anderen Seite hat sie unter den Blättern noch mal ein Kindel.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Erstblüte bei mir. Wirklich sehr winzig, mit einer so kleinen Einzelblüte habe ich nicht gerechnet. Seit einigen Monaten in Kultur von Popow. Leider bis jetzt keinen Duft. Wird täglich getaucht bzw. gesprüht und hängt verhältnismäßig trocken ansonsten. Nur indirektes Licht. Zimmertemperatur. Blätter auch sehr klein, hell, knackig.
Haben die Haraella vielleicht bestimmte Duftvoraussetzungen wie Uhrzeit, Temperatur oder Licht?
Liebe Grüße Milo
Meine ist auch in dieser Nacht geploppt. Ich mag die riesige Blüte im Verhältnis zur Pflanze.
Gruss von Bernhard
Für die hatte ich noch ein Plätzchen frei ! Blüten nicht mein Verdienst...
Grüße Michaela