Und nochmal zur C. reginae: bei mir ist die alba schneller als die normale (von der noch nichts zu sehen ist):
C. reginae alba:
Und nochmal zur C. reginae: bei mir ist die alba schneller als die normale (von der noch nichts zu sehen ist):
C. reginae alba:
einer muss ja den nAnfang machen. Leider sind die Blüten so schwer dass sie beim geringsten giesen den Stengel hängen lassen.Gott sei Dank aber nur bei der Pflanze.
Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Rudolf
Ne, da wurde nichts geschummelt. Lies mal die Exif raus. Dann wirst Du sehen dass das Bild von gestern ist. Ich habe die Bilder im falschen Ordner gehabt. Da waren Bilder von 2010 drinn. Ich habe leider vergessen die Unterschrift zu löschen.Das waren ursprünglisch 2010er segawai drinn wie Du ja in Berthold's Forum sicher gelesen hast.
Zitat von Jensli im Beitrag #15
Ein Vorteil (einer von vielen) bei der Gefäßkultur auf dem Balkon: man kann den Pflanzen regelrecht beim Wachsen zuschauen.
Gisela gibt Gas:
Darf man fragen woher Du die pflanzen bekommst oder ist das auch Dein Geheimniss
Die normale Bletilla ist bei mir schon ausgewachsen, geblüht hat sie nicht. Der Dachboden war diesen Winter nicht kalt genug. Nächsten Winter kommt sie in den Kühlschrank