Es gab gerade einen Serverfehler, ich glaube nicht, dass es was mit dir zu tun hatte
Es gab gerade einen Serverfehler, ich glaube nicht, dass es was mit dir zu tun hatte
Schöne Grüße,
Heike
"oft mehrere Stunden" hört sich aber schon nach relativer Beständigkeit an.
Hab mal ne Frage:
Kann man bei der RHS eigentlich die eingereichten Blütenfotos der angemeldeten Primärhybriden einsehen? Irgendjemand hat vor Ewigkeiten mal hier erwähnt, er hätte sich die Fotos angeschaut... aber ohne weitere Infos dazu.
Bisher habe ich immer auf phals.net geschaut, aber ich bin nicht sicher, ob die Seite noch aktualisiert wird?
LG Julia
Bei der RHS wirst Du allenfalls von den neueren Registrierungen Blütenfotos finden, nur wo, das weiß ich auch nicht. Fotos der Blüte sind für die Registrierung aber nicht zwingend erforderlich.
Alternativ kannst Du ja mal hier https://bluenanta.com suchen.
Ich hab noch nie gehört, dass man die einsehen kann. Würde annehmen, dass die Mehrzahl nicht digital vorliegt.
Schöne Grüße,
Heike
Ah ok, danke! Schade, man sollte doch meinen, dass solch eine Organisation eine Art Datenbank anlegt...
LG Julia
Das wäre wohl der Idealfall, Julia. Aber die Realität sieht ja leider oft sehr viel trauriger aus.
Liebe Grüße,
Fabian
Nun ja, wenn man sich mal anschaut was so alles übers Jahr registriert wird, kommt man aus dem Staunen kaum heraus. Das gro machen eindeutig die Nopsen.
Verwundert mich nicht, die sind vermutlich noch vor den Cattleyen die kommerziell lukrativste Gattung.
LG Julia