Das mit dem schlechten Wert habe ich mit schon gedacht.
Ich werde mal sehen, ob ich mir auch Tageslicht-Röhren hole.
Danke dir vielmals!
Das mit dem schlechten Wert habe ich mit schon gedacht.
Ich werde mal sehen, ob ich mir auch Tageslicht-Röhren hole.
Danke dir vielmals!
Liebe Grüße
Devin
Ich kann dir auch nur empfehlen Leuchtmittel zu nehmen die vom Spektrum dem des natürlichen Tageslichts am nächsten kommen . So in der Art ist das dann auch bei den Angeboten formuliert, Lichtfarbe 965 usw...
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
So, wir waren mal wieder unterwegs (bei Hornbach und Mega Zoo in Dortmund) und haben nach den LSR 965ern geschaut, aber gefunden haben wir sie wieder nicht. Da müssen wir wohl doch übers Internet kaufen, wenn man die hier absolut nirgends bekommt.
Liebe Grüße,
Fabian
Die sind wohl noch zu "exotisch" für den Baumarkt.
MfG Markus
Keine Ahnung warum man die nicht so bekommt, ein bisschen nervig finde ich es aber schon.
Liebe Grüße,
Fabian
Diese Art Lampen bekommst du im Elektrofachhandel.
Falls nicht auf Lager, kriegst du die am nächsten Tag ohne Versandkosten.
So mache ich das jedenfalls.
ciao
Frank
Hmm, keine Ahnung, ob wir hier in der Nähe was haben.
Liebe Grüße,
Fabian
Schau mal in die gelben Seiten, da sollte sich ja was finden lassen.
MfG Markus
Die nächsten Tage haben wir eh wieder keine Zeit um dafür durch die Gegend zu fahren, das muss jetzt wieder warten.
Liebe Grüße,
Fabian
Hornbach hat die bei uns auch nicht, aber OBI ( in der T8 Version )
Den habt ihr aber nicht bei euch oder ?
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
Ich habe meine kompletten Lampen bei methline GmbH in Berlin bestellt. (Danke Wolfgang!/Wolfgang hatte nämlich die Fassungen bei denen bestellt.)
Das hat alles super geklappt und der Inhaber war auch so nett und hat mich beraten.
Außerdem haben die auch eine tolle Internetseite .... www.methline.de
Hmm, Obi kenn ich hier keinen Viola. Müsste ich ebenfalls mal schauen, ob es nicht doch einen hier gibt.
Danke für den Link, Andrea!
Bin ich immer dankbar für, wenn ich denn nun bald mal das Terra in Betrieb nehmen kann.
Liebe Grüße,
Fabian
@Fabi
Du das geht voll schnell bei denen, Bestellung abgeben, Geld überweisen, 3 Tage später Ware da.
Glaube ich dir, Andrea. Ist aber momentan alles etwas stressig. Das müsste ich ja dann mit meinen Eltern schauen. Zeit ist momentan für solche Sachen irgendwie nicht da, keine Ahnung warum, die Ferien waren auch schon so komisch in der Hinsicht...
Liebe Grüße,
Fabian