Mir gefällt sie auch , Michaela Ich bin ja eher so für unaufdringliche Färbungen .
Eine Knospe ist ja noch vorhanden , also nicht gaaaanz so mager Gratuliere
Liebe Grüsse , Sylvia
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Toll, Petra!
Meine lebt leider nicht mehr. Pass gut auf deine auf, dann sehe ich sie mir immer bei dir an! Da ich früher schon mal eine hatte die mich nicht überlebt hat, werde ich nun wohl die Finger von ihr lassen. Oder höchstens eine selbst aussuchen.
Das ist meine Stone Dance Yellow. Sie hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wächst sehr gut, heuer mit 2 BT'S
LG Susanne
Das tut mir leid, @Michaela, manchmal benötigt man mehr als einen Versuch, es kann auch mal was mit der Pflanze oder der Charge/Kreuzung nicht in Ordnung sein, so dass die Nachkommen nicht alt werden.
@SuLa
Sehr beruhigend, dass du schreibst, dass sie schon mehrere Jahre bei dir ist und sehr schönes Exemplar.
Ich habe in mein Bilderarchiv geschaut, der Vollständigkeit halber hier meine erste:
Im 8er Töpfchen mit zwei Blüten im Januar 2022, so unfotogen, dass sie es nicht aus dem Bilderarchiv heraus schaffte.
Und eben ins Orchideenregal fotografiert, sie sitzt jetzt in einem 11er Topf in Pinienrindensubstrat:
"When you have orchids, you have no money, but you still be happy, trust me!" Pam Waters, Orchids in Bloom, Apopka Florida
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Sehr schön, sie sieht richtig satt gelb aus! 💛