Diese außergewöhnliche Blüte möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Kreuzung möchte ich noch nicht bekannt geben, da die Identifikation noch nicht fest steht.
Diese außergewöhnliche Blüte möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Kreuzung möchte ich noch nicht bekannt geben, da die Identifikation noch nicht fest steht.
Sehr ungewöhnlich! Schöne Form und Zeichnung, mir gefällt sie.
Bin gespannt, was alles mitgemischt hat bei dieser Pflanze.
LG Julia
Die Blüte von #211, dürfte Phal. Corning`s Violet x Penang Girl sein.
Ich hatte schon in diese Richtung gedacht, die Blütenform variiert ja ziemlich bei dieser Kreuzung, die Farbe hingegen gar nicht.
Liebe Grüße Kathleen
Das schein eine große Blüte zu sein und sieht gut aus, Wolfgang!
Wieder einmal ein paar neue Blütenfotos.
tetraspis x violacea
violacea (indigo) in Erstblüte, in Wirklichkeit ist sie dunkelblau
corningiana x Coral Isles, eine von wenigen die voll ausgefärbt ist, deshalb hat sie jetzt einen Pollen bekommen
corningiana x speciosa
speciosa
Penang Girl
corningiana x Coral Isles
Luedde-Violacea mit Pollen in der Nase
Purple Martin
Yin`s Green Jewel
Ld`s Bear King x gigantea, noch nicht ganz geöffnet, musste aber die entäuschende Zeichnung jetzt schon zeigen
amboinensis "Nicole"
Grüße,
Wolfgang
Also das meiste davon gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Fabian
Da sind ja wieder Schätze dabei, das man richtig neidisch werden kann!
Wooow wolfgang echt hammer Teile hast du da...aber sag mal warum ist die Zeichnung der Ld´s Bear King x gigantea enttäuschend? Also das was ich gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Ist ne total schöne...
Wow , sehr schöne Blüten . Mir gefällt die speciosa sehr sehr gut !
Zitat von Aleshanee im Beitrag #223
Wooow wolfgang echt hammer Teile hast du da...aber sag mal warum ist die Zeichnung der Ld´s Bear King x gigantea enttäuschend? Also das was ich gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Ist ne total schöne...