Meine Güte, da bleibt einem ja die Spucke weg
Die ist echt der Oberhammer
Meine Güte, da bleibt einem ja die Spucke weg
Die ist echt der Oberhammer
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
was soll man dazu sagen , Michaela Das kann man bald nicht übertreffen
Was für ein grandioser Anblick
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke Sylvia! Das Orchitop hat 18 cm Durchmesser und umtopfen ist immer eine echte Herausforderung.
Das glaub ich dir aufs Wort , Michaela Aber sie dankt es dir ja wirklich mehr als üppig
Liebe Grüsse , Sylvia
richtig toll
aber OMG
Sag mal @Michaela du hast ein Orchtitop "L" oder? Was hast du für ein Substrat? Ist das Seramis? - meine L Orchitope sind nicht so beliebt bei den meisten meiner Orchis und eines steht gerade leer. Vielleicht könnte ich da was am Substrat verbessern und dann wieder mal benutzen.
Besten Gruß,
Julia
Julia, wenn ich Seramis verwende, strecke ich es mit Rinde (Orchiata). Orchitope in dieser Größe gieße ich vielleicht etwa alle 4 Wochen und die kann man nur nehmen, wenn die Wurzelmasse entsprechend ist. Nicht von der Blattmasse leiten lassen.
Zitat von Michaela im Beitrag #192
Julia, wenn ich Seramis verwende, strecke ich es mit Rinde (Orchiata). Orchitope in dieser Größe gieße ich vielleicht etwa alle 4 Wochen und die kann man nur nehmen, wenn die Wurzelmasse entsprechend ist. Nicht von der Blattmasse leiten lassen.
Besten Gruß,
Julia
Michaela, das ist ja ein Wahnsinns-Bütenmeer.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Wie viele Blüten das wohl sind... 50? 70? Und dazu noch so eine tolle Farbe... einfach großartig
Liebe Grüße,
Leo