Ui, das wird jetzt dann spannend. Ist das die PK 'Miki'?
Hier jetzt meine. Hab sie letzte Woche erst bekommen und nun ist am WE die erste Blüte geploppt. Drei kommen noch nach.
Ui, das wird jetzt dann spannend. Ist das die PK 'Miki'?
Hier jetzt meine. Hab sie letzte Woche erst bekommen und nun ist am WE die erste Blüte geploppt. Drei kommen noch nach.
Die habe ich mitte April in Schwerte als PK `Chin Yeo`gekauft. Ich finde sie etwas zu pink für eine PK....
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Genau, ich habe die ganze Zeit überlegt an was die mich erinnert. Ich habe die schon gesehen und dachte mir, die sieht aber mal so gar nicht aus wie eine normale PK. Ich habe auch eine, bin mal gespannt. Sie schiebt derzeit einen BT.
Liebe Grüße Loni
Wieso hast du Bedenken Loni? So eine wird doch schon ewig unter dem Namen verkauft. Mich macht es nur wuschig, dass es eine Penang Girl gibt, die auch so aussieht.
Genau das hab ich mir grad auch gedacht @Sanne.......ich sehe darin keinen Unterschied irgendwie.....
Eben.
Ich als voller Identdepp, der mal so gar keine Ahnung hat.....
Ich dachte nur, irgendwas passt das nicht.
Ich habe auch eine Chin Yeo. Schauen wir mal wie die blüht.
Liebe Grüße Loni
Also die Princess Kaiulani 'Miki' schaut nicht grad anders aus, als die PK 'Chin Yeo'. (Link entfernt)
Markus, die dermaßen Hammer! Ist das eine der falsch beschilderten Ambomanniana's ?
Liebe Grüße Linda