Die Farbe ist Klasse! .
Ich glaube, das hab ich schon mal gesagt😊.
Die Farbe ist Klasse! .
Zitat von Orchimatze im Beitrag #32Zitat von Jasmina im Beitrag #31
Die Farbe ist Klasse! .
In echt ist sie noch viel klassiger...
Vor zwei Tagen geploppt, jetzt endlich gestreckt für ein ordentliches Foto.
Die Blüte ist nicht mein Verdienst, ich musste die Pflanze nachkaufen, da ich ein Faible für magenta bei den Orchideen habe und mir die andere eingegangen ist. Sie sitzt jetzt im Glas, seit ca. drei Wochen und es geht ihr gut und ich liebe diese Farbe einfach.
Ein bisschen Farbe in dem ganzen Grün.
Definitiv ein Farbtupfer.
Lg Claudia
violett
Heute beim Untersetzer reinigen, habe ich bemerkt, das Shinger Pure Love fruchtig - würzig riecht. Ein angenehmer Geruch, so in etwa wie Chaitee mit fruchtigem Aroma. Für die eine Blüte ist die Aromawolke echt ordentlich. Da freue ich mich auf mehr.
Schluck hab gerade woanders geschrieben , dass mich solche knalligen Farben nicht wirklich anspringen , aber.....das Samtige , die Farbe generell ( ein tolles lila??) , der Glitzer , nicht grell irgendwie , dieser dunkle rauchige Ton , das finde ich wieder schön - das Gesamtbild hat echt was , toll Matthias Vielleicht brauche ich sowas auch nochmal so als krassen Gegensatz
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich habs auch nicht so mit MH-Phals, Sylvia...
Aber die hab ich gesehen und musste sie damals haben...
Schade dass ich ihre echt Farbe und samtigkeit, die je nach Licheinfall variiert, nicht auf das Foto bannen kann..
Liebe Grüße, Matthias...
Das kann ich nur bestätigen. Die Farbe kann man nicht wirklich einfangen. Ich freu mich schon auf die Nächste Blütel
[quote=Orchimatze|p603464]Meine Phalaenopsis Shingher Pure Love (Phal. violacea indigo x Su-An Super Star) blüht und duftet mal wieder...
Die echte, samtige Farbe der Blüte lässt sich leider auf einem Foto nicht festhalten...
Ein Träumchen 😍
hachdaistsiejawiederdieBlütemitderknalligenumwerfendensuperleckerenFarbedieicheigentlichgarnichtsoleidenmag
aberindiesehierkannichmichreinsetzen
Matthias
Liebe Grüsse , Sylvia
Biste jeck, die ist dann platt wie ne Briefmarke!
!
Gruß Jens