Hast Du prima gemacht!
Darum sieht sie so aus wie frisch ausgebrütet und so viele Knospen schlüpfen!
Bis bald!
Mara
Hast Du prima gemacht!
Darum sieht sie so aus wie frisch ausgebrütet und so viele Knospen schlüpfen!
Bis bald!
Mara
Wahnsinn! Ich bin hin und weg, Michaela! Hoffentlich bekommen meine auch mal so schöne Blüten!
Das hast du sehr gut gemacht, Michaela!
Und gleich 2 Blüten ist mehr als perfekt. Glückwunsch. Ich finde, sie ist recht ausgewogen zwischen beiden Elternteilen, nicht.
Ist deine zweite Pflanze auch schon so gut entwickelt? (Foto?)
Dein "Brutschrank" (hähä ist ja das reine Doping! Grossartig!
Von den Geschwisterpflanzen habe ich nur noch eine, meine zweite hat sich aufgegeben, aber ich weiss nicht mehr warum (war kurz nach dem Umzug). Die kleine "Einzelkämpferin" steht jetzt aber schon eine Weile in "der freien Wildbahn" auf einem meiner Regale im warmen und recht luftfeuchten Esszimmer, was sie anscheinend lieber mag als das MGH.
Aber sie ist eher gemütlich in der Entwicklung.
Liebe Grüße
Ute
Beneidenswert schön, Michaela!
Meine beiden sind auch nicht viel kleiner, dann nehme ich mal an, daß sie vielleicht auch bald mal loslegen und so schöne Blüten hervor bringen.
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Meine Fuscabell hat es jetzt mit der 3. Blüte dieses Jahr so ganz knapp über den Topfrand geschafft
Schöne Grüße,
Heike
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
LG Heike
Sag mal, was machst du denn mit denen, dass all diese Sommerblüher jetzt schon blühen? Wahnsinn!
Schöne Grüße,
Heike
Die blühen momentan nicht. ;-)
LG Heike
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor