Hallo,
über die Kulturführung kann ich nicht viel schreiben, da ich die Nopse knospig bekommen habe. Sie wurde von mir wie gigantea behandelt.
[url]http://www.abload.de/img/20120502-222259-2138lup2.jpg[/url]
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
über die Kulturführung kann ich nicht viel schreiben, da ich die Nopse knospig bekommen habe. Sie wurde von mir wie gigantea behandelt.
[url]http://www.abload.de/img/20120502-222259-2138lup2.jpg[/url]
Grüße,
Wolfgang
Hmm, ich habe hier eine (Phal. gigantea x Phal. Yungho Princess Gelb) x Phal. Brother Ambo Passion . Ist das dann die reverse Kreuzung die du hast, Wolfgang?
MfG Markus
Hallo,
ich denke das da ein Schreibfehler bei der Bezeichnung aufgetreten ist. Die Bezeichnung wird wie Markus es meint richtig sein.
@Gregor: Die Fotos kenne ich bereits aus dem Big Leaf-Forum.
Eine weitere ist knospig. Die Knospe verrät, dass sie mehr Zeichnung haben wird. Lassen wir uns mal überraschen.
Grüße,
Wolfgang
Hat sich echt gemacht, ist die Blüte etwas größer geworden oder täuscht das?
Tolles Pflänzchen!
Liebe Grüße Kathleen
Zitat von großstadtnopse im Beitrag #6
Hat sich echt gemacht, ist die Blüte etwas größer geworden oder täuscht das?
Tolles Pflänzchen!
Die Streubreite ist sehr groß, wie man bei der hier vorgestellten wieder sehen kann. Alle Bilder die ich bis jetzt gezeigt habe, sind alle aus einer Carge.
Grüße,
Wolfgang
Bei Deiner Charge vererbt die Brother Ambo Passion schon recht dominat die Färbung. Eine tolle Hybride.
Beste Grüße
Mike
Eine die von der Zeichnung aus der Reihe tanzt, möchte ich der Vollständigkeit halber auch noch zeigen.
@Mike: ja diese Hybride find ich auch sehr interessant, deshalb hängt auch bei drei Pflanzen je eine Kapsel dran.
Zitat von Phalifan im Beitrag #22
Für detailierte Infos sind wir hier im falschen Forum. Zumindest was das Frauenthema anbelangt. Und außerdem bin ich verheiratet und da gilt ja, Appetit holen ja, gegessen wird aber zu Hause.
So, was wolltest Du uns jetzt nochmal mitteilen? Ach ja, was Du gerade geferkelt hast.
Registriert als Phal. Lyndon Passionate Girl.